03. und 10. Juni 2022

Infolge kurzfristiger Terminkollisionen musste der Juni-Heuschnitt auf zwei verschiedene Termine verschoben werden. Die zu mähenden Flächen waren ziemlich gross und erschwerend kam dazu, dass das Material zu Haufen zusammengetragen werden musste, da es Probleme mit der Abfuhr des Schnittguts gab. Somit ein ordentlich arbeitsintensiver Einsatz, vielen Dank den Mitwirkenden und den anleitenden Sensern Remo und Simon, die auch die Bilder gemacht haben.

 

We-22-1
. . . diesen Heuhaufen trägt Remo auf einer Heugabel . . .

 

We-22-2
. . . müde und zufrieden nach getaner Arbeit . . .

 

We-22-3
Eine Woche später wurde der zweite Teil des Juni-Heuschnitts gemäht.

 

We-22-4
. . . auch die Sandlinse, das kleine Wildbienenparadies in der oberen Wiese wurde bei diesem Einsatz gejätet.